Unsere Aktivitäten

4. Unternehmer-Frühstück 2020

No comments
Wann:
7. September 2020 um 7:45 – 9:30
2020-09-07T07:45:00+02:00
2020-09-07T09:30:00+02:00
Wo:
Vermdok for Industries
Jupiterstraße 10
13405 Berlin
Preis:
10 EUR
Kontakt:
Astrid Glaser, Geschäftsstelle
030/43 02 89 96

Wir freuen uns außerordentlich, uns nach so langer Zeit wieder live zu treffen. Unser Initiative-Mitglied Andreas Enders stellt uns dazu seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Dort können wir die  erforderlichen Abstände und Hygieneregeln bequem einhalten. Allerdings ist die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt.

Zudem werden wir einen Vortrag von Carsten Lobert, Rechtsanwalt und Steuerberater, zum Thema „Hilfspakete in Corona-Zeiten“ hören.

Bitte melden Sie sich für dieses interessante Businessfrühstück per E-Mail an info@initiative-reinickendorf.de an.

Vor Ort sind 10 EUR Kostenbeitrag in BAR zu zahlen.

 

 

 

 

 

Carola Battistini4. Unternehmer-Frühstück 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert