Unsere Aktivitäten

2020

Tegel rudert wieder

11. September 2020

2019

2018

Initiative Reinickendorf auf Facebook

Aller gute Dinge sind 12! Elfmal wurde die Schließung des Flughafen Tegel schon angekündigt … und immer wieder verschoben. Im Mai 2021 soll es nun wirklich soweit sein. Einer, der sich darauf freut, ist Professor Dr. Philipp Bouteiller. Der Geschäftsführer der Tegel Projekt GmbH gab den Mitgliedern der Initiative Reinickendorf am 24. September 2020 exklusive Einblicke in den Stand der Planungen.
www.initiative-reinickendorf.de/2020/10/18/24-september-2020-die-zukunft-von-txl-exklusive-einbli...
... mehrweniger

View on Facebook

Ein Abend im kleinen Kreis mit großen Plänen: Prof. Dr. Philipp Bouteiller von der Tegel Projekt GmbH gab den Mitgliedern der Initiative Reinickendorf exklusive Einblicke in den Stand der Planungen für den Flughafen Tegel. Seit 2011 wurde die Schließung des TXL immer wieder verschoben. Jetzt werden die Visionen für die Nachnutzung greifbar. In einem weltweit einzigartigen Konzept werden auf der großen innerstädtischen Fläche Projekte für Wohnen, Bildung und Zukunftstechnologie entstehen. Nachhaltig, modern und innovativ. Ein Abend, der die Zuhörer in den Bann zog. Ein großer Dank an den Referenten sowie an Gastgeber und Initiative-Vorstandsmitglied Andreas Enders von Vermdok für Räumlichkeit und beste Versorgung.
#TXL, #urbantechrepublic
... mehrweniger

View on Facebook

Direkt zum Facebook-Auftritt.
Dort gibt es mehr Posts und Fotos.

Nathan AndreyUnsere Aktivitäten