Unsere Aktivitäten

2019

2018

Initiative Reinickendorf auf Facebook

Stimmungsvolle Jubiläumsfeier am Sonnabend im Hermann-Ehlers-Haus: 20 Jahre Initiative Reinickendorf, 20 Jahre ehrenamtliches bürgerschaftliches Engagement für den Bezirk.

Höhepunkt waren die Präsentationen der fünf Leuchtturmprojekte im Wettbewerb „Alles für Reinickendorf“. Die Hauptpreise gingen an die Roboter-AG des Georg-Herwegh-Gymnasiums und das Projekt „Känguru“ des Diakonischen Werks im Kirchenkreis Reinickendorf.

Beim moderierten Podiumstalk blickten die Teilnehmer auf die Anfänge der Initiative zurück und waren sich einig: Mit interessanten Veranstaltungen wie Jour fixe und Unternehmerfrühstück bleibt die Initiative Reinickendorf auch künftig ein attraktives Netzwerk und wichtige Informationsbörse im Fuchsbezirk.

#InitiativeReinickendorf #Reinickendorf
... mehrweniger

View on Facebook

Direkt zum Facebook-Auftritt.
Dort gibt es mehr Posts und Fotos.

Nathan AndreyUnsere Aktivitäten