Unsere Aktivitäten

2019

2018

Initiative Reinickendorf auf Facebook

Der Verein Füxxe, Spazzen & Co. e.V. besteht seit 2013 und kümmert sich um Kinder und Jugendliche in Konradshöhe und Tegelort. Gemeinsam wird Sport getrieben, werden Kinder-Discos und Selbstverteidigungskurse angeboten und sinnvolle Freizeitaktivitäten durchgeführt.

Derzeit baut der Verein mit Freiwilligen einen Bauwagen zum coolen Treffpunkt aus. Für die Finanzierung von Baumaterialien überreichten Initiative-Vorstand Carola Battistini-Goldmund (rechts) und -Beirat Inga Beiersmann einen symbolischen Scheck an den Vereinsvorsitzenden Sascha Neumann.

fuexxe-spazzen.de/
www.facebook.com/fuexxespazzen/
... mehrweniger

View on Facebook

Die Initiative Reinickendorf zu Besuch im Bundeskanzleramt. Bei einer interessanten und kurzweiligen Führung konnten Mitglieder und Gäste deutsche Geschichte hautnah erleben. Sogar der legendäre Kabinettstisch durfte bestaunt werden. Eine geschichtskundige und meinungsstarke Führerin unterhielt mit kurzweiligen Geschichten und erstaunlichen Fakten aus dem Politikbetrieb. Dieser Jour fixe war ein weiterer Höhepunkt des jederzeit spannenden Veranstaltungsjahrs der Initiative Reinickendorf. Also: weitersagen und beim nächsten Mal dabei sein!
#reinickendorf #initiativereinickendorf
... mehrweniger

View on Facebook

Direkt zum Facebook-Auftritt.
Dort gibt es mehr Posts und Fotos.

Nathan AndreyUnsere Aktivitäten