Unsere Aktivitäten

2020

Tegel rudert wieder

11. September 2020

2019

2018

Initiative Reinickendorf auf Facebook

Initiative-Reinickendorf-Mitglieder wissen mehr und erfahren vieles schneller, dazu mit viel Hintergrund. Das war auch beim Jour fixe mit Facebook-Manager Harmen Zell so. Wer an weiteren exklusiven Einblicken interessiert ist: Einfach zur nächsten Veranstaltung der Initiative Reinickendorf anmelden. Gäste sind stets willkommen.
www.initiative-reinickendorf.de/2020/11/03/3-11-2020-jf-facebook-2
... mehrweniger

View on Facebook

Aller gute Dinge sind 12! Elfmal wurde die Schließung des Flughafen Tegel schon angekündigt … und immer wieder verschoben. Im Mai 2021 soll es nun wirklich soweit sein. Einer, der sich darauf freut, ist Professor Dr. Philipp Bouteiller. Der Geschäftsführer der Tegel Projekt GmbH gab den Mitgliedern der Initiative Reinickendorf am 24. September 2020 exklusive Einblicke in den Stand der Planungen.
www.initiative-reinickendorf.de/2020/10/18/24-september-2020-die-zukunft-von-txl-exklusive-einbli...
... mehrweniger

View on Facebook

Direkt zum Facebook-Auftritt.
Dort gibt es mehr Posts und Fotos.

Nathan AndreyUnsere Aktivitäten