Unsere Aktivitäten

20.2.2023: Klara Schedlich kommt zum Gespräch

No comments

Liebe Mitglieder und Freunde der Initiative Reinickendorf,
neue politische Führungskräfte sind in der aktuellen Legislaturperiode in Reinickendorf gewählt worden und setzen ihre inhaltlichen Akzente. Wir lernen sie kennen und wollen mit ihnen gemeinsam Gutes für unseren Bezirk bewirken. Nachdem wir bereits verschiedene neue Bezirksamtsmitglieder zu Gast hatten, hatten wir lange bevor von einer Wiederholungswahl die Rede war, beschlossen, Klara Schedlich als jüngstes Mitglied des Abgeordnetenhauses kennenzulernen.

Für die Partei Bündnis 90/Die Grünen ist Klara Schedlich aus Reinickendorf ins Berliner Landesparlament gewählt worden. Dort bekleidet sie den Posten der stellvertretenden Vorsitzenden ihrer Fraktion und ist Sprecherin für Jugendpolitik und berufliche Bildung.

Wir treffen uns mit ihr am Montag, dem 20. Februar 2023 um 18:30 Uhr (30 Minuten früher als sonst!) in den Räumen des VfB Hermsdorf, Am Ried 1-3, 13467 Berlin und sprechen mit ihr über ihre ersten Erfahrungen im Parlament, ihren Werdegang und ihre Ziele.

Selbstverständlich werden wir aus aktuellem Anlass auch die Möglichkeit haben, mit ihr über die Ergebnisse der Wiederholungswahl am 12.2.2023 zu sprechen. Und natürlich wollen wir mit ihr auch Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit der Initiative Reinickendorf ausloten.

Bitte melden Sie sich über die Geschäftsstelle an, damit wir genauer planen können (Telefon: 0176-20 70 22 38, E-Mail: info@initiative-reinickendorf.de)

Danke und bis zum 20.2.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend!

Foto: Vincent Villwock

Carola Battistini20.2.2023: Klara Schedlich kommt zum Gespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert