Unsere Aktivitäten

Gutes Wedding, schlechtes Wedding

No comments
Ausflug in den Nachbarbezirk – und der hat sich voll gelohnt! Im Prime Time Theater läuft „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ (GWSW) seit 20 Jahren in einer originellen Dauerschleife mit immer neuen Einfällen und Storys. Und auch bei der neuesten Produktion – der Winterkomödie Tatsächlich Wedding – bleibt kein Auge trocken und die Lachmuskeln werden maximal beansprucht.
Einen herzlichen Dank an unser Mitglied, den Theater-„Chef“ Tomislav Bucec und seine Crew, für einen gelungenen Abend mit einer wundervoll inspirierenden Mischung aus Netzwerken und Kultur.
Wer noch keine Idee für eine betriebliche Weihnachtsfeier oder ein Team-Event hat – oder einfach gut unterhalten werden will: hingehen! Oder wie das GWSW-Team selbst sagt: Erst malochen, dann ma lachen …
Programm, Tickets und Infos auf www.primetimetheater.de
Carola BattistiniGutes Wedding, schlechtes Wedding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert